The Gift (2015)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Gift
USA/AUS 2015 | Thriller, Mystery | 108 min.

Jason Bateman trifft auf einen alten Schulkameraden

Simon Callen (Jason Bateman) ist mit seiner Frau Robyn (Rebecca Hall) gerade in die Vorstadt von Los Angeles gezogen, als die beiden zufällig beim Einkaufen auf Simons alten Schulkameraden Gordo (Joel Edgerton) treffen, den er schon ewig nicht mehr gesehen hat. Vor ihrem Haus finden die Callens nach diesem Treffen immer öfters kleine Geschenke von Gordo und dieser kommt mehrfach unangemeldet bei Robyn vorbei. Simon ist nicht ganz wohl bei der Sache, immerhin waren er und Gordo auf der Schule alles andere als gute Freunde. Und schon bald kippt die Stimmung endgültig, als plötzlich tote Fische im Gartenteich treiben und ihr Hund verschwindet.
Darsteller
Genre Thriller, Mystery
Land USA/AUS
Länge 108 min.
US-Start 07.08.2015
AT-Start

Forum

78.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Unerwartetes geschieht...

    ...und das ist bereits mehr als viele Thriller heutzutage für sich beanspruchen können. Was als typischer Stalking-Thriller beginnt, nimmt ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    28.11.2015, 10:16 Uhr