Ich bin dann mal weg (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Ich bin dann mal weg
Deutschland 2015 | Komödie | 92 min.

Hape Kerkeling unterwegs auf dem Jakobsweg

Der Entertainer Hape Kerkeling (Devid Striesow) ist mehr als nur gestresst. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt ist es endgültig Zeit eine Pause zu machen. Auf der Suche nach sich selbst nimmt er sich ein halbes Jahr Auszeit und beschließt den berühmten Pilgerweg ins spanische Santiago de Compostela zu wandern.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 92 min.
AT-Start

Forum

73.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • etwas anders.

    Ich habe das Buch von Hape Kerkeling nicht gelesen und bin somit ganz unvorgenommen an die Verfilmung heran gegangen. "Ich bin dann mal ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.06.2016, 12:07 Uhr