Vacation (2015)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Vacation
USA 2015 | Komödie | 99 min.

Die Griswolds machen einen Familienurlaub

Rusty Griswold (Ed Helms) möchte mit seiner Familie einen so legendären Urlaub verbringen, wie er ihn einst mit seinen eigenen Eltern erlebte. Mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und den beiden Söhnen macht er daher auf in den beliebten Familien-Erlebnispark „Walley World“. Auf der langen Autofahrt dorthin stolpern die vier aber von einem Abenteuer ins nächste.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 31.07.2015
AT-Start

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Lachen garantiert

    Ich hatte keine Ahnung, dass es noch mehr "Griswolds"-Filme gibt, somit kann ich auch keinen Vergleich zu den früheren Filmen ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.08.2016, 21:28 Uhr

1983 Pfeil Die schrillen Vier auf Achse
1985 Pfeil Hilfe, die Amis kommen
1989 Pfeil Schöne Bescherung
1997 Pfeil Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen!
2015 Pfeil Vacation