Boy 7 (2015)

Fotos: Lunafilm, Koch Films
Originaltitel:
Boy 7
Deutschland 2015 | Action, Thriller | 108 min.

David Kross weiß nicht mehr wer er ist

Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Mit einem Tagebuch, dass er offenbar selbst geschrieben hat, versucht er dem Rätsel zu lösen. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land Deutschland
Länge 108 min.
DE-Start 20.08.2015
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen