Zoolander 2 (2016)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Zoolander 2
USA 2016 | Komödie | 100 min.

Männliche Models versuchen eine Mordserie aufzuklären

Die männlichen Topmodels Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) haben der Modebranche den Rücken gekehrt und sich zur Ruhe gesetzt. Doch eine schrecklichen Mordserie versetzt die glitzernde Modewelt in Angst und Schrecken. Nur Derek und Hansel können jetzt noch helfen. Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz). Die Ermittlungen führen sie dabei wieder einmal zum berüchtigten Modezaren Mugatu (Will Ferrell).
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
AT-Start
US-Start 12.02.2016

Forum

40% Filmbewertung
2 Einträge    5 Bewertungen
  • Für NIX

    Als Fan des Films "Zoolander", den ich bestimmt bereits mehr als ein Dutzend Male gesehen und mich trotzdem immer wieder prächtig ... [ weiter ]
    30.12.2017, 18:15 Uhr

2001 Pfeil Zoolander
2016 Pfeil Zoolander 2