The Interview

Bewertung durch Sana Sani  25% 
Durchschnittliche Bewertung 43%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „The Interview“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (29.11.2015 22:21) Bewertung
The Interview
Kaum ein Film hat in den letzen Jahren für so viel politische und mediale Aufregung gesorgt wie The Interview. Nachdem ich ihn nun gesehen habe, kann ich zumindest dem Hype, der um den Film entstanden ist, nicht nach empfinden.
Es fängt schon bei den Charakteren an. James Franco spielt hier einen hyperaktiven und sehr dümmlichen Talkshow Master. Er wirkt derartig überzeichnet, dass es kaum erträglich ist ihm zu zusehen. Seth Rogan spielt wieder den selben Charakter wie in fast jeden seiner Filme, zumindest von der Persönlichkeit her. Rogan bietet hier leider kaum Abwechslung.
Die Geschichte und die Witze sind alles in allem sehr flach und unterhalten nahezu nie. Ein oder zwei Mal, dass mir ein Schmunzeln entkommen ist, aber mehr auch nicht.
Hätte es den vorab Hype nicht gegeben wäre der Film bei uns sicher nur als Direct to DVD erscheinen, den im Kino hätten den sicher nicht so viele angesehen, ohne die große vorab Webung
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Interview“
zurück zur Userseite von Sana Sani