Maze Runner

Bewertung durch JackAce88  5% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Maze Runner“ von JackAce88


jackace88_e3176c7ce3.jpg
JackAce88 (24.10.2014 23:50) Bewertung
Das Geld für die Kinokarte nicht wert...
...nicht mal das Papier oder den Toner für die Eintrittskarte sollte ein Kinobetreiber daran verschwenden.

Es tut mir Leid, die Literatur dazu kenne ich nicht, aber der Film war grottenschlecht! Die Handlung war seicht, die Dialoge waren Schwachsinn und die deutsche Sync will ich gar nicht in Worte fassen.

Einzig und allein ein paar minimal coole Effekte lassen mich die 5% geben. Ich hab mich extra hier angemeldet, um den Schnitt zudrücken und meine Landsleute zu warnen diesen Film ja nicht zu kaufen/sehen.

Schade nur, dass der ganze Hubschrauber am Ende nicht einfach abgestürzt ist, dann hätt's wenigstens keinen 2. Teil mehr gegeben.

Grüße
Christoph
 
 

zum gesamten Filmforum von „Maze Runner“
zurück zur Userseite von JackAce88