The F-Word

Bewertung durch Oh Honey  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „The F-Word“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (04.07.2015 22:17) Bewertung
BFFs
Wallace ist unglücklich. Mit seiner Ex hat er Schluss gemacht, da sie ihn betrogen hat und sein Medizin-Studium hat er ebenso an den Nagel gehängt. Sein bester Freund Allan schmeißt er eine Party, wo er Chantry kennenlernt. Sie wäre perfekt, bloß ist sie schon vergeben und deshalb verwirft er ihre Nummer. Wie der Zufall so will treffen sie aber wieder aufeinander und beschließen Freunde zu werden. Und da stellt sich die Frage, ob eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auf Dauer funktioniert...

Entzückende Indie Liebeskomödie, die Abseits vom Mainstream etwas Zauber mitbringt. Radcliffe und Kazan harmonieren und die Geschichte selbst lädt zum Träumen ein.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The F-Word“
zurück zur Userseite von Oh Honey