Interstellar

Bewertung durch AWOL  65% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Interstellar“ von AWOL


awol_10d20ec5c0.png
AWOL (26.11.2014 11:24) Bewertung
Wenn die Erwartungen zu hoch sind...
Die auffälligsten Punkte in Stichworten:
- Hans Zimmer war auch schon mal besser, bzw. wurde sein bombastisches Spiel echt übertrieben benutzt - in Szenen, in denen NICHTS passiert, wird auf einmal die Musik laut und... nix passiert.
- unnötig langgezogener Film. Als hätte Nolan gemerkt, irgendwie springt der Funke nicht über, machen wir ihn einfach länger und mehr Drama rein (welches man trotzdem nicht ''fühlt'', leider).
Es wird dadurch wirklich sehr zäh. Und es brachte der Story keine Tiefe, zumindest empfand ich das so.
- Optisch ist der Film auch nicht sooo berauschend. Es geht wohl mehr um die ~story~.
- So oft wie im Film von Gravität gesprochen wurde, hätt der Film echt Gravity heißen können. Die Filme haben aber wenig gemein.
- Roboter TARS war sympathischer als die Hauptcharaktere (Anne's Schauspiel hat irgendwie irritiert, kann es leider nicht beschreiben. Und Matthew's Orangeheit lenkte leider auch ab). Er war der eigentliche Held des Filmes.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Interstellar“
zurück zur Userseite von AWOL