One Chance

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „One Chance“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.07.2014 20:11) Bewertung
Herzerwärmend und liebenswert normal
Die Geschichte vom Durchschnittstypen, der an seine eigenen Fähigkeiten erst durch die Liebe glauben lernt und dann den großen Durchbruch schafft, kennt man ja inzwischen in verschiedenen Nuancen. So gesehen bietet der Film natürlich keine brandneue Geschichte, aber das Schicksal des verkannten Normalos aus der trostlosen walisischen Industriestadt geht so zu Herzen, dass sich genau jenes Glücksgefühl und jene ehrliche Freude einstellt, die zu erwarten war. Es tut gut, daran erinnert zu werden, dass es sich lohnt, seine eigenen Träume im Blickfeld zu behalten und trotz teils herber Rückschläge daran zu arbeiten. Ein kleiner, aber sehr schöner Film, der mich rundherum überzeugt, wenn auch nicht überrascht hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „One Chance“
zurück zur Userseite von Harry.Potter