Her

Bewertung durch Lex217  75% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Her“ von Lex217


lex217_0d8e49e998.jpg
Lex217 (21.04.2014 11:46) Bewertung
Gemischte Gefühle
Die erste Hälfte von "her" fand ich einfach richtig schön. Poetisch, authentisch, gefühlvoll, einfach zum Wohlfühlen. Auch mutig und durchaus witzig, also richtig toll. In der zweiten Hälfte hört sich das Wohlfühlen aber zusammen mit dem Protagonisten auch für den Zuschauer auf. Dieses gelungene Mitleiden ist einerseits ein Punkt FÜR den Film, weil er so mitnimmt, andererseits trübt es aber das Vergnügen. Und mir ging Scarlett Johanssons Stimme dann immer mehr auf die Nerven, leider.
Joaquin Phoenix spielt allerdings extrem gut und das Drehbuch hat seinen Oscar zurecht bekommen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Her“
zurück zur Userseite von Lex217