Safe Haven

Bewertung durch Sana Sani  40% 
Durchschnittliche Bewertung 41%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Safe Haven“ von Sana Sani


sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (01.02.2015 19:00) Bewertung
Einfallslos
Genauso wie die Plakaten, gleichen sich die Filme zu den Nicolas Sparks Büchern. In Safe Haven ist es diesmal eine junge Frau, die vor ihrer Vergangenheit weg läuft, den Traummann findet und sich nach einer dramatischen Wendung in ihn verliebt.
Die Geschichte ist absehbar und überrascht kaum bis gar nicht, Josh Duhamel und Julianne Hough machen aber zumindest das Beste daraus und versuchen zumindest ein wenig Tiefe in den Film zu bringen. Für was der übernatürliche Auftritt von Cobie Smulders gut sein soll, versteh ich aber bis heute nicht.
Für Romantiker eindeutig ein Film, den man sich zu weit auf der Couch ansehen kann, alle anderen, die etwas mehr Tiefe erwarten, sollten diesen Film besser auslassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Safe Haven“
zurück zur Userseite von Sana Sani