Über uns das All

Bewertung durch Susanne  5% 
Durchschnittliche Bewertung 35%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Über uns das All“ von Susanne

Susanne (27.10.2014 22:12) Bewertung
über uns das all
pseudo intellektuellen Sch....
völlig unrealistische Dialoge, an den Haaren herbeigezogenen Szenen, noch schlimmer als das Genre "Deutscher Film" auf Christine Neubauer Niveau. Die Schauspieler agieren abgehoben, unrealistisch und teileise wie unter Drogen gesetzt und nicht von dieser Welt.

Ein Beispiel: Ein Kollege sagt zur Hauptfigur: Naja, vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder!"
Die Hauptakteurin hierauf: zuckt mit den Schultern, lächelt etwas hilflos und geht. (!!!) So verabschieden sich eben in der deutschen intellektuellen Filmwelt Kollegen voneinander.
Es ist mega anstrengend sich so was reinzuziehen. Nein danke!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Über uns das All“
zurück zur Userseite von Susanne