Männer die auf Ziegen starren

Bewertung durch Oh Honey  65% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Männer die auf Ziegen starren“ von Oh Honey

ohhoney_0ded0e006c.jpg
Oh Honey (03.09.2015 22:05) Bewertung
The men who stare at goats
Bob Wiltons Geschichte begann erst, so seine Worte, nach dem Interview mit einem ehemaligen Soldaten der New Earth Army. Was darauf folgt scheint im ersten Augenblick tragisch - seine Frau verlässt ihn und er beschließt, was viele Männer in seiner Situation taten, er geht in den Krieg. Der Plan klingt gut, aber auch hier stellen sich Hürden in seinen Weg. Sein Plan scheint hoffnungslos, bis er Lyn Cassady trifft, dem Paradesoldaten der New Earth Army...

Männer die auf Ziegen starren ist ein irrwitziges Roadmovie das mit einer abgedehten Story punktet. Was aber noch amüsanter ist, ist dass es auf wahren Begebenheiten beruht. Die US-Army hatte tatsächlich ein Programm, das sich mit übersinnlichen Fähigkeiten befasste und diese auch anwenden wollte.

Das Duo Clooney und McGregor lässt einen schmunzeln, auch der Dude Jeff Bridges und Kevin Spacey als Antagonist passen in die illustre Runde.

Insgesamt eine kurzweilige Komödie!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Männer die auf Ziegen starren“
zurück zur Userseite von Oh Honey